2021-06-11 | Brandeinsatz Harvester

Auf der Anfahrt zum Harvester-Brand nach Harbergen konnte man die Einsatzstelle bereits von weiten sehen. Eine schwarze Rauchwolke stand über dem Wäldchen und wir haben schon geistig die Nachforderung formuliert. Dank schneller und beherzter Reaktion des Waldarbeiters, welcher das Arbeitsgerät noch etwas von den Bäumen weg bewegt hatte konnten wir uns auf die Brandbekämpfung der Maschine konzentrieren.

Der Zugang zum Motorraum erwies sich etwas schwierig, da die Verriegelung durch das Feuer nicht mehr nutzbar war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.