02.04.19 | Einsatz Verkehrsunfall

Gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Borstel wurden wir am 02.04.2019 zu einem Verkehrsunfall in der Päpser Heide gerufen.

Siedenburg | Um kurz vor 7 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Siedenburg zu einem PKW-Unfall auf der L352 – Höhe Päpser Heide – alarmiert.

Am Einsatzort angekommen fanden wir einen auf der Seite liegenden PKW vor. Die Fahrerin kam mit ihrem BMW aus uns unbekannten Gründen von der Straße ab und überschlug sich.

Der PKW kam anschließend auf der Beifahrerseite zu liegen. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug nicht eigenständig verlassen und wurde durch Kameraden der Feuerwehr Borstel aus ihrer Zwangslage befreit.

Der von der Fahrerin mitgeführte Hund wurde bereits von Ersthelfern betreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.