05.01.20 | Einsatz Ölspur

Genau wie im letzten Jahr starteten wir 2020 mit einem klassischen Ölspur-Einsatz.

Wobei, so ganz „klassisch“ war er dann doch nicht. Als wir die eine Fahrtrichtung abgestreut hatten bemerken wir auf der Gegenspur plötzlich neue Ölflecken… Sollte sich der Verursache damit noch einmal zurück an den Tatort begeben haben? 🙂 Die Polizei hat den Verdächtigen auf jeden Fall mal etwas genauer betrachtet.

Viel Fläche, wenig Öl und zum Glück mal einiger Maßen trocken, so sind wir diesmal mit 5 Sack Bindemittel ausgekommen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei dem Anwohner der uns einfach mal 10,-€ gespendet hat. Als Dank dafür, dass wir an einem Sonntagmorgen unsere Freizeit opfern um für sichere Fahrt auf unseren Straßen zu sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.