07.-15.07.19 | Kreiszeltlager

Dieses Jahr reisten wir zum Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Landkreis Diepholz nach Barver.

Hier stand in diesem Jahr alles unter dem Motto des 50. Jahrestags der Mondlandung. 

Neben den Sportarten Volleyball, Schlagball, Indiaca und Völkerball gab es einen Bootswettbewerb, Nachtorientierungsmarsch und feuerwehrtechnische Wettbewerbe zu absolvieren. Auch Spülmaschinendienst und das Reinigen der sanitären Anlagen gehören zum Pflichtprogramm.
Daneben führten unsere Showsternchen auch in diesem Jahr wieder einen Teil unseres Showprogrammes im Festzelt vor.

Leider war uns das Wetter nicht hold – so mussten die Zelte leider mal wieder zum Trocknen in der Turnhalle ausgebreitet werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.