07.11.2021 | Volleyballturnier ’21

Endlich wieder Volleyballturnier!

Am 06. und 07.11.2021 fand endlich wieder das alljährliche Volleyballturnier der KJF Diepholz statt. Wir waren mit 6 Gruppen in den Sporthallen in Stuhl und Weihe zu Gast. Von den 6 Gruppen konnte sich eine der beiden großen Jungs Gruppen sowie die Gruppe der kleinen Jungs für die Endrunde am Sonntag qualifizieren. Zwei weitere Gruppen mussten sich denkbar knapp nach Punkteverhältnis geschlagen geben 🙁

Am Sonntag dann die spannende Endrunde. Dort mussten sich das junge Team der Jungs in der AG A in der Gruppenphase ebenfalls knapp geschlagen geben. Besser lief es für die verbliebene Gruppe der großen Jungs. Nach gemeisterter Gruppenphase stand im Halbfinale das „Derby“ gegen unsere Nachbarn aus Ohlendorf an, welches wir für uns entscheiden konnten. Somit war unser Platz im Dreierfinale sicher. Dort konnten die Jungs die Gruppe aus Sudwalde besiegen, mussten sich dann im 2. Spiel sehr knapp den großen Jungs aus Heide geschlagen geben. Am Ende musste das Punkteverhältnis entscheiden, da keine Mannschaft alle Spiele gewinnen konnte. Nach einigem Warten stand es dann fest……..

       

……Wir sind ERSTER!! Eine tolle Leistung der Gruppe, die als Belohnung einen Volleyball der Kreisjugendfeuerwehr entgegen nehmen konnte.

Insgesamt also ein erfolgreiches Wochenende, wo letztendlich alle Gruppen stolz auf ihre Leistung sein können! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.