2021-06-18 | Einsatz Ölspur

Bei tropischen Temperaturen durften wir mal wieder die Besen schwingen. Gut 1000m erstreckte sich dieses mal eine Ölspur aus Richtung Borstel kommend bis in die Gartenstraße.

Unser Dank gilt hier allen, die uns spontan zur Hand gegangen sind. Sei es mit kühlen Getränken, Wassermelonenschnittchen die uns gebracht wurden oder auch durch tatkräftige Mithilfe. Es ist nicht selbstverständlich, wenn Mitbürger auf der Durchreise einfach mal ihr Auto abstellen und selbst zum Besen greifen. Danke Siedenburg, das erhält uns die Freude am Ehrenamt Feuerwehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.